TeamViewer
Fernwartung
QuickSupport
Nicht immer muss ein Kunde mit seinem Gerät zu uns ins Geschäft kommen oder wir zu ihm. Viele Einstellungen und Installationen für macOS, iOS und iPadOS lassen sich am besten gemeinsam per Telefon und Fernwartungssoftware durchführen. mac)office bietet diesen Service allen registrierten Kunden für € 2,33 pro Minute während der Geschäftszeiten an. Über notfall@macoffice.at sind wir auch außerhalb dieser Zeiten zu einem höheren Tarif erreichbar. Die Bezahlung erfolgt bequem per Rechnung, die einmal im Monat per E-Mail versandt wird.
Download TeamViewer QuickSupport
Ablauf
- Wer noch nicht als Kunde bei uns registriert ist meldet sich bitte per Mail unter info@macoffice.at oder telefonisch. Von Privatkunden benötigen wir eine Antwort auf unser DSGVO Mail oder eine persönliche Unterschrift auf unserem Formular im Shop.
- Laden Sie unsere Fernwartungssoftware TeamViewer QuickSupport.
- Unter macOS dann das Programm starten und die Bedingungen akzeptieren. Sollte die Version nicht starten mit dem Hinweis, dass sie zu neu ist, laden Sie bitte hier die ältere Version herunter: TeamViewer QuickSupport 14. Bitte die Übertragung des Bildschirms und die Steuerung von Maus und Tastatur erlauben. Manchmal verdecken bestehende Fenster den Dialog dahinter. Bitte schieben Sie daher das Fenster zur Seite.
- Bei iOS und iPadOS bitte die App Teamviewer QuickSupport laden.
- Jetzt bitte unter +43 2622 85270 anrufen und eine Fernwartung anfordern.
Rechtlicher Hinweis
Die Dienstleistung wird nach Zeit und nicht nach Erfolg abgerechnet. Meistens finden wir eine Lösung, aber das ist natürlich nicht immer möglich.